Die Anmeldefrist ist vorbei und die Anmeldung über die Webseite ist geschlossen.

Anmeldungen für folgende Workshops sind noch möglich:

  • Get the Party Started: Gestalte die Abschlussparty
  • Streetdance
  • Volleyball Workshop
  • Grappling Workshop - Einführung in den Bodenkampf

Möchtest du an einem dieser Workshops teilnehmen, dann melde dich direkt bei der für den jeweiligen Workshop zuständigen Jugendarbeitsstelle! 

Escape Room

Diverse mit Ermittlungen in Zusammenhang stehende Gegenstände auf einem Tisch

Wir machen einen Ausflug in den Escape Room in Luzern! Dort gibt es drei verschiedene Räume mit unterschiedlichen Aufgaben. Während des Ausflugs in den Escape Room werdet ihr in eine Geschichte eintauchen, die speziell für das Spiel entworfen wurde. Ihr müsst Hinweise finden, Rätsel lösen und Zusammenarbeit leisten, um aus dem Raum zu entkommen. 


Kurstag: Freitag, 12. April 2024
Kurszeit: 14:15 Uhr bis 16:00 Uhr (bitte bereits um 14:05 Uhr beim Treffpunkt) 
Treffpunkt: Torbogen Bahnhofplatz Luzern
Workshopleitung: Sebastian Navarro (Jugendarbeitsstelle Alpnach), Noël Morf (Jugendarbeitsstelle Sarnen)
Kosten: kostenlos, aber Zugbillett für eigenständige An- und Abreise muss selbst bezahlt werden

Anmeldung geschlossen